VS Nofels - Schulende und Beginn der Ferien am 10.07.2015

13.07.2015 16:29

Liebe Eltern, liebe Kinder,  

wieder einmal ist es soweit und wir verabschieden uns in die Sommerferien.

Mein großer Dank gilt dem Elternverein, der uns während des Jahres immer wieder helfend zur Seite gestanden ist. Vielen Dank für eine harmonische    und konstruktive Zusammenarbeit während des ganzen Schuljahres.

 

Den Kindern der 4. Klasse wünsche ich viel Freude und Erfolg in allen weiterführenden Schulen und sage ein herzliches Auf Wiedersehen.

Allen, Eltern und SchülerInnen wünsche ich eine erholsame Sommerzeit und freue mich auf einen gesunden und fröhlichen Start im September.

Nächstes Schuljahr:

Montag, 14. September 2015 - wir versammeln uns um 8:00 Uhr im Pausenhof, die SchülerInnen werden von ihren Lehrpersonen abgeholt, Unterricht    findet bis 10:35 Uhr statt, Schultasche und Jause nicht vergessen.

Herzliche Grüße an alle        

Dir. Monika Ritter und ihr Team


(Quelle HP VS Nofels)

Ticketmaster AT 160x600 Konzerte