Verkehrsunfall mit Verletzung in Nofels - Zeugenaufruf

16.01.2023 13:13

Am 12.01.2023 um 07.15 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des Kaffee Amann in der Rheinstraße 11a, 6800 Feldkirch, ein Verkehrsunfall mit Verletzung.
Ein Schüler fuhr mit seinem Fahrrad von Liechtenstein kommend in Richtung Mittelschule Oberau. Beim Passieren des Parkplatzes Kaffee Amann wurde das Fahrrad von einem unbekannten Fahrzeug am Hinterrad erfasst. Der Schüler stürzte folglich zu Boden und verletzte sich am linken Knie und am linken Ellenbogen. Der Fahrzeuglenker stieg aus seinem Fahrzeug aus und erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand des Schülers. Der Schüler verneinte die Verständigung der Rettung und fuhr schließlich mit dem Fahrrad weiter zur Mittelschule Oberau. Er erlitt durch den Unfall Prellungen am linken Knie und am linken Ellenbogen. Er begab sich nach dem Unterricht zur Behandlung ins Landeskrankenhaus Feldkirch.
Der Fahrzeuglenker und allfällige Zeugen werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150

Quelle: polizei.gv.at