Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Nofler Adventmärktle am 29.11.2019 im Hof des Haus Nofels

02.12.2019 19:26

Etwas ungünstig startete Nofels in den Advent. Beim Weihnachtsmarkt vergangenen Freitag drückte das Regenwetter zunächst die Stimmung. Doch im Hof des Haus Nofels wurde vorgesorgt. Große Spannschirme sorgte für trockene Marktgäste. Romantische Lichterketten, Glühwein und die köstliche „Krömle“ waren schließlich Garant für gut gelaunte Besucher. Für die Adventzeit und bevorstehende Weihnachtszeit hielt der Veranstalter, der Krankenpflegeverein Nofels, wieder ein großes Angebot bereit: Adventkränze, Gestecke, selbst gebastelte Unikate, hausgemachte Liköre, Birnenbrot und vor allem unsere beliebten Weihnachtskekse, die uns von Frauen aus Nofels gespendet wurden. Für das leibliche Wohl war mit Raclette, Würstle, frisch gebackenen Waffeln und Getränken wie Glühwein, Glühmost und Limo gesorgt. Die Einstimmung auf den Advent übernahmen die Jungmusik vom Musikverein Nofels, der Kinderchor vom Frohsinn Nofels und der Kindergarten Rheinstraße.

(Quell vol.at)