Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Musikveren Nofels - Konzert in der Kirche am 16.11.2019

23.11.2019 09:47

Wir freuen uns über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher, welche das „Konzert in der Kirche“ des Musikverein Feldkirch-Nofels sichtlich genossen haben. Besonders gelobt wurden der Auftritt unserer Jugendmusik, welche den Zuhörern mit ihrem Stück „Siaihamba“ einen Ohrwurm verpasst haben, die imposante Licht und Bildshow, mit der Michael Summer unsere Stücke toll umrahmt hat und die lockeren und amüsanten Ansagen von Mathias Hagen. Ein großes Dankeschön gilt unseren beiden Dirigenten Mario Wiedemann (Jugendmusik) und Peter Kuhn (Musikverein Feldkirch-Nofels), welche die schmissigen Stücke ausgewählt und uns bestens auf dieses Konzert vorbereitet haben. Auch dem Fotografen Christian Lins sei für seine tollen Fotos herzlich gedankt.

Danke allen Besucherinnen und Besuchern fürs Kommen.

Bis zum nächsten Mal!


(Quelle vol.at)