Krankenpflegeverein Nofels - silbernes Verdienstabzeichen für Eugen Scherrer

01.11.2016 10:54

Einem äußerst agilen Vereinsmitglied aus Nofels wurde von Bürgermeister Berchtold das Verdienstzeichen in Silber verliehen.          Die Stadt Feldkirch lädt jedes Jahr Vereinsvorstände zu einem Empfang in das Landeskonservatorium ein. Im festlichen Rahmen dieser Veranstaltung würdigten heuer Bürgermeister Mag. Wilfried Berchtold und Vizebürgermeisterin Dr. Barbara Schöbi-Fink verdiente Vereinsmitglieder und Obleute. Auch ein Vorstandsmitglied des Krankenpflegevereins Nofels wurde bei dieser Feier geehrt. Kein Geringerer als Eugen Scherrer von der Gemeindegutstraße wurde für seine Verdienste mit dem Ehrenzeichen der Stadt Feldkirch in Silber ausgezeichnet. „Eugen ist schon 33 Jahre Schriftführer beim Krankenpflegeverein Nofels. Außerdem organisiert er mit sehr viel Engagement und mit seiner immer fröhlichen Art einen großen Teil unserer Veranstaltungen, Ausflüge und Festivitäten“ schwärmt Obmann Werner Gopp.

Bürgermeister Wilfried Berchtold ehrte das langjährige Vereinsmitglied des KPF Eugen Scherrer mit dem silbernen Verdienstzeichen.

(Quelle vol.at)

Banner 160x600