Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Grillfest im Haus Nofels

05.07.2018 01:20
Bei schönem Wetter und frühsommerlichen Temperaturen wurde vergangene Woche das alljährliche Grillfest des Haus Nofels und des Mobilen Hilfsdiensts gefeiert. Über 100 Klienten, Helferinnen und Helfer sowie Angehörige waren der Einladung gefolgt und hatten den Weg ins Haus Nofels gefunden.

Mit Kaffee und Kuchen sowie musikalischer Begleitung wurde das Fest stimmungsvoll eröffnet. Bei köstlichem Essen vom Grill sowie gekühlten Getränken wurde der Nachmittag zu einem fröhlichen Beisammensein für Jung und Alt.

Hoher Wohlfühlfaktor

Wie wohl sich die Gäste fühlten, war allen deutlich anzusehen. Gegen 17.30 Uhr neigte sich der Nachmittag dann seinem Ende zu und die Besucher machten sich auf den Heimweg.

(Quelle heimat.vn.at)