Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Einsätze der Feuerwehr Nofels am 27.07.2019

28.07.2019 10:00
Einsatz Nr. 18 –27.07.2019, 19:12 Uhr

t1 Feldkirch Nofels, Auf der Egg

(Baum verlegt Straße)

 

Durch ein stärkeres Gewitter in Verbindung mit starken Böen, fielen einige Bäume bzw. Äste auf die Straßen. Kurz nach der Abzweigung Schüttenacker, verlegt ein kleinerer Baum die Straße welcher durch uns entfernt wurde. Im Einsatz standen die Polizei, sowie die Feuerwehr Nofels mit gesamt 16 Mann.

 

insatz Nr. 19 –27.07.2019, 20:49 Uhr

t1 Feldkirch Nofels, Florastraße

(Ast droht auf die Straße zu fallen)

 

Noch am selben Abend des kurzen, aber heftigen Gewitters wurden wir zu einem weiteren Einsatz gerufen. Ein größerer Ast drohte auf die Straße zu stürzen und konnte eine Gefahr für Fußgänger darstellen. Wir entfernten den Ast und reinigten anschließend die Straße.

 

(Quelle of-nofels.at)