Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Dorfbälle Nofels im Jahr 1 nach dem Jubiläum

22.02.2018 15:21

So werden Faschingsbälle gefeiert: während ein Teil des Dorfes für abwechslungsreiche Unterhaltung und Verpflegung sorgte, dankte es der andere als begeistertes Publikum.

 

Begleitet von Melanie Summer & Raphael Büchel und einer Abordnung des Musikvereines Nofels wurde auf der Bühne gesketcht, gesungen, getauscht, gewitzelt, getanzt, geclubt und geboxt - so kreativ und abwechslungsreich, wie es den Nofler Vereinen (und natürlich auch den Dachdeckern vom AFZ) einfach im Blut liegt.

Im Anschluss übernahm das Duo Passione das Kommando und sorgte in bewährter Manier für eine volle Tanzfläche.

 

Für den Rundum-Wohlfühl-Faktor zeichneten sich wiederum die fleißigen Teams in der Küche, im Ballsaal, in der Weinlaube, an der Bar und im Café verantwortlich, welche teilweise bis in die frühen Morgenstunden für das Wohl der Gäste im Einsatz waren.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die im Vorverkauf, auf der Bühne, im Bereich Kulinarik und Service, beim Auf- und Abbau, an der Technik, hinter der Film- und Fotokamera, an der Garderobe, bei der Reinigung, bei der Brandwache und - last but not least - im Publikum mit Begeisterung dabei waren, denn nur gemeinsam sind diese unterhaltsamen Abende im Dorf möglich!

Dass auch heuer wieder eine zahlreiche Helfer- & Gästeschar aus dem Nofler Umland (sprich „Uswärtige“) den Anlass bereicherten, freut uns umso mehr – einen besonderen Dank und Gruß auch an sie!

 

Euer Organisationsteam:

Eugen, Montse, Patric, Martin, Melanie und Karin

 

Einen tollen Foto-Rückblick gibt es von Christian Lins auf flickr.com !

 

>> Zur Fotogalerie <<