Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

25.12.2019 - Orchestermesse des Frohsinn Nofels

07.01.2020 19:44

Es ist soweit: An vielen Orten liegt schon der Duft von frischgebackenen Lebkuchen und Vanillekipferln in der Luft. Überall ist diese spezielle Atmosphäre der Vorweihnachtszeit zu spüren. Doch besonders die Gottesdienste in der Weihnachtszeit bieten die großartige Gelegenheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, auf das worauf es in dieser Zeit tatsächlich ankommt.

Deswegen möchte euch der „Frohsinn Nofels" unter der Leitung von Gaby Walch ganz herzlich zur Orchestermesse KV 194 „Missa Brevis in D" von Wolfgang Amadeus Mozart am 25.12.2019 um 09.30 Uhr einladen. Feiert mit uns diesen besonderen Gottesdienst zum Abschluss unseres Jubeljahres, lasst die Liturgie wirken und genießt das Orchester und die Chormusik. Wir freuen uns auf Euch.

Orchestermesse mit dem „Frohsinn Nofels" am 25.12.2019 um 9.30Uhr