Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

17.11.2018 - Viva Las Vegas - Showabend des Musikverein Nofels

18.11.2018 22:39

Der Musikverein Feldkirch-Nofels entsendet eine Reisegruppe nach Las Vegas und ihr, liebes Publikum, dürft mitreisen. Neugierig geworden? Zurecht!

Genießt mit uns das Gefühl über einen roten Teppich zu laufen, trefft Elvis Presley und andere Stars, staunt über die Tricks unseres Zauberers und fühlt den Nervenkitzel im Casino. Mit unserem Show- und Entertainmentprogramm werdet ihr euch fühlen, als wärt ihr mitten in Las Vegas.

Passend zum Motto des Abends verwöhnen wir euch kulinarisch mit American Food und wer möchte genießt im Anschluss an das Showprogramm feine Getränke und Cocktails in unserer Las Vegas Lounge. Musikalisch unterhält euch die Band Woodwork und lädt zum Tanzen ein.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Showabend mit euch. Lasst euch diese Reise nicht entgehen!

Kartenvorverkauf

Karten sind ab Mitte Oktober primär bei allen Mitgliedern des MV Nofels erhältlich.
Alternativ gibt es aber auch noch die Möglichkeit Karten(reservierungen) unter folgender E-Mail-Adresse anzufragen: kilbi2018@mvnofels.com
Im Kartenpreis von 20 € ist ein Welcome-Drink inkludiert, den wir ab 19 Uhr (Saaleinlass) bis kurz vor Showbeginn servieren.