08.11.2015 - Nofler Kalender Ano dazumal - Präsentation im Haus Nofels durch den Krankenpflegeverein

30.09.2015 17:30

Der Nofler Kalender ‚Anno dazumal‘ vom Krankenpflegeverein war im vergangen Jahr ein großer Erfolg. Deshalb gibt es für 2016 eine Fortsetzung des Kalenders mit ‚Anno dazumal   II‘, wiederum mit schönen Bildern aus vergangen Tagen von Nofels. Die Präsentation dazu findet am

Sonntag 8. November 2015 um 16:00 Uhr im Haus Nofels

statt. Dr. Manfred Fiel erläutert bei dieser Gelegenheit die einzelnen Bilder und stellt auch eine Vergleichsansicht zu heute dar. Wir laden Sie, ihre Freunde und Bekannten  dazu recht herzlich ein. Für Bewirtung ist ebenfalls gesorgt.

Der Kalender kann nach der Präsentation um 10 Euro (Mitglieder 9 Euro) gekauft werden. Danach ist er in Nofels bei der örtlichen Banken, beim Spar und in der Zahnarztpraxis Dr. Burger käuflich zu erwerben. Restexemplare sind dann noch beim Nofler Adventmärktle erhältlich.

Der Kalender ist sicher auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Verwandte und Bekannte.

Der Erlös kommt ausschließlich dem Krankenpflegeverein Nofels zugute!