01.04.2017 - Kinderflohmarkt des Elternverein Nofels bei der VS Nofels

03.04.2017 16:18

Am kommenden Samstag, 1. April organisiert der Elternverein der VS Nofels zum zweiten Mal einen Kinder-Flohmarkt rund ums Thema Kind.

Von 9 bis 12 Uhr kann man sich unter dem Vordach der Volksschule Nofels auf Schnäppchenjagd begeben. Wer nach dem Stöbern und Feilschen eine Stärkung braucht, kann bei Kaffee und Kuchen noch ein Schwätzchen mit anderen Eltern machen. Der Flohmarkt findet bei jeder Witterung statt!

Jedes Jahr unterstützt der Elternverein die Schule in unterschiedlichen Bereichen. Dieses Jahr werden für die vierten Klassen der Bus für die “Ländlerundfahrt” bezahlt. In der vierten Klasse lernen die Kinder viel über Vorarlberg und die Fahrt ist eine tolle Möglichkeit das Ländle besser kennenzulernen. Da die Miete der Busse sehr teuer ist, hatten die vierten Klassen früherer Jahrgänge nicht immer die Möglichkeit, diesen tollen Ausflug zu machen. Mit der Hilfe seitens des Elternvereins kann die Ländlerundfahrt für die vierten Klassen im Juni stattfinden.

(Quelle vol.at)