25.11.2022 - Nofler Adventmärktle im Haus Nofels

28.11.2022 10:23

Nach zweijähriger coronabedingter Pause sollte unser beliebtes Adventmärktle heuer wieder stattfinden. 

Wir freuen uns, euch am 25. November 2022 ab 16:00 Uhr im Hof des Haus Nofels zu begrüßen. Für die Adventzeit und bevorstehende Weihnachtszeit halten wir ein großes Angebot für euch bereit: Adventkränze, Gestecke, selbst gebastelte Sachen, hausgemachte Liköre, Birnenbrot und vor allem unsere beliebten Weihnachtskekse, die uns von Frauen aus Nofels für euch gebacken werden. 

Für das leibliche Wohl ist mit Raclette, Würstle, frisch gebackenen Waffeln und Getränken wie Glühwein, Glühmost und Limo gesorgt. Die Einstimmung auf den Advent übernehmen die Jungmusik vom Musikverein Nofels, der Kinderchor vom Frohsinn Nofels und der Kindergarten Rheinstraße.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

(Quelle OV-Aktiv)