12.05.2023 - Öffentliche Jugendmusikprobe des Musikverein Nofels

13.05.2023 14:09

Die Jugendmusik vom Musikverein-Feldkirch Nofels veranstaltet am Freitag, 12. Mai 2023 eine öffentliche Jugendmusikprobe in der Volksschule Nofels.

Wenn ihr euch für ein Instrument interessiert, euch die verschiedenen Instrumente, die es bei uns gibt, mal aus der Nähe anschauen möchtet oder einmal eine Jugendmusikprobe anhören wollt, dann kommt am Freitag, 12. Mai um 18.00 Uhr ins Probelokal des Musikverein Feldkirch-Nofels (Keller der Volksschule Nofels).

Unsere Jugendbetreuer informieren euch unverbindlich über die unterschiedlichen Instrumente, die Zusammenarbeit mit der Musikschule Feldkirch, über unsere Vorstufe die Nofler Klötzle, die Proben der Jugendmusik sowie die Ausflüge und Auftritte während des Jahres.

 

Alle Informationen findet ihr auch unter www.mvnofels.com,
www.facebook.com/JugendmusikNofels oder www.instagram.com/jumu_nofels/