Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Tchibo.at - Das gibt es nur bei Tchibo

WSV Nofels - Kinder und Schülerschikurs in Brand

18.01.2017 16:29
Der Kinder- und Schülerschikurs des WSV Nofels in Brand ist mit “neuem Termin” bestens über die Bühne gegangen.

Die Schilehrer haben sich auch für den neuen Termin zur Verfügung gestellt. Der Bus konnte umbestellt werden und Schikurskoch Walter Oberhauser war flexibel.

Trotz wettermäßig nicht sehr einfachen Tagen haben die Kinder und Schüler viel gelernt und große Fortschritte gemacht. 

Das Schikursabschlussrennen haben die jungen Rennfahrerinnen und Rennfahrer toll gemeistert. Jürgen Stütler hat durch eine professionelle Zeitnehmung für “Weltcupstimmung” gesorgt. 

Tagessiegerin: Leni Stanek, Tagessieger: Tobias Zagler.

Organisatoren, Schilehrern, Hüttenteam sowie allen Helfern im Hintergrund ein HERZLICHES DANKE, dass der traditionelle Schikurs in Brand mit Benützung der Fritz-Stütler-Hütte wiederum durchgeführt werden konnte.

(Quelle vol.at)