Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

  

Tchibo.at - Das gibt es nur bei Tchibo

Tennisclub Nofels-Tosters startet in die Freiluftsaison

12.04.2017 16:23

Die Frühjahrssanierung wurde diese Woche durchgeführt – ein großes Dankeschön an die freiwilligen Helfer, die unermüdlich den alten Sand abgeschabt, diesen "hinauskarrätlat", die Linien hineingestampft, die Linien eingeschwemmt, den neuen Sand "hineinkarrätlat" und die Plätze schlußendlich abgezogen haben.

 

Wir bedanken uns auch noch bei allen, die am Samstag, den 01.April bei der Putzete geholfen haben – es zeigt einfach den tollen Gemeinschaftsgeist, der unseren Verein auszeichnet.

 

Das Platzwarteteam – Hans Geisinger, Mario Schmid und Sohn – hat die Netze angebracht und die Plätze sind seit Sonntag, dem 09.04.2017 zum Spielbetrieb freigeben.

 

Aufgrund der tollen Platzbeschaffenheit müssen wir nicht mit einem „ schonenden Spielbetrieb „ beginnen, sondern können mit dem normalen Spielbetrieb starten.

 

So früh konnten wir noch nie in der Geschichte des TC Nofels/Tosters die Saison eröffnen.

 

Wir wünschen Euch eine verletzungsfreie und tolle Tennissaison 2017.

(Quelle tcnoto.at)