Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

200000013-353f3363a0/50000000.jpg
Audible.de
Zur Rose Brand 160x600

Singnachmittag der Senioren mit Karl Kofler in Nofels

25.02.2016 15:34

Im Mehrzweckraum der Volksschule Nofels fand ein geselliger Anlass für alle Seniorinnen und Senioren statt: Zusammen mit Karl Kofler wurde bekanntes Vorarlberger Liedgut gesungen.

Im Rahmen der Veranstaltung „Programm für Senioren“ fand ein netter Singnachmittag mit Karl Kofler statt, der für und mit den Senioren gemeinsam Lieder sang, welche er mit seiner Gitarre begleitete. Neben Kofler wagte sich nur ein Herr in die von gut gelaunten Damen beherrschte Runde. In gemütlicher Atmosphäre saßen die Besucher an mehreren Tischen zu Kaffee und Kuchen, hatten alle ein dickes Liederbuch vor sich und sangen fröhlich die altbekannten Melodien. Neben Klassikern wie „s’Wälderbähnle“ wurden auch das „Feldkircherlied“ (Melodie: B. Bechter, Text: A. Wendland), „Tirol, Tirol“, „Sierra Madre“ oder „Wir lagen vor Madagaskar“ gesungen und dabei ordentlich im Takt geschunkelt. Natürlich durfte das „Seniorenlied“ zur Melodie von „Wenn wir erklimmen“ nicht fehlen.

(Quelle vol.at)

>> Bericht und Fotos im vol.at <<