Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Array
XMAS 2013 300x250
Tchibo.at - Das gibt es nur bei Tchibo

Ringen Nofels - Teilnahme beim internationalen Turnier in Wolfurt mit 9 Ringern der VS Nofels

12.11.2015 08:24

Internationales Anfängerturnier:

115 Ringerlein aus 9 Vereinen die beherzt kämpften und dieses Turnier einfach erlebenswert machten.

Am Samstag, der 7. November haben 9 kleine Ringer von der VS Nofels am  internationalem Anfängerturnier in Wolfurt teilgenommen.  Lamia, Angelina, Zoey, Malou, Maximilian, Aaron, Bradley, Marco and Riccardo haben mit Freude und Begeisterung, für die meisten, ihr erstes Ringerturnier erlebt.  Wir sind sehr stolz darauf, wie gut und fair sie gekämpft haben.  Wie immer, waren die Nofler Kinder höflich und freundlich gegenüber ihren Gegnern und dessen Trainers.

Wir bedanken uns herzlich an alle Eltern, die ihren ganzen Samstag beim Zuschauen unseres Team  uns unterstützt haben und an das Rote Kreuz (Manuela) für die kleine Überraschung nach dem Turnier für unsere kleinen Kämpfer.

Um 15:00 Uhr konnten die kleinen Sportler stolz mit ihren Medaillen die Halle verlassen und ihre Turniererfolge feiern. Denn wer sich auf der Matte seinem Gegner gestellt hat, hat schon so seinen ersten Sieg errungen!

Marco Köhlmeier, Trainer