Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Aktion_300x250
Mode von Just Cavalli bei nebulus.biz

Pfadfinder Nofels starten ins neue Vereinsjahr

09.09.2016 21:58

Während draußen der Sommer noch zeigt was er alles kann und ein Spät-Sommertag dem Nächsten folgt, bereiten wir schon den Stadt des neue Pfadijahr ab 12. Sept. und das Startfest am 24.09.2016 vor.

Mit vielen tollen Erinnerungen an die Erlebnisse und Abenteuer der Sommerlager melden wir uns aus der Sommerpause. Mit unserem neuen Gruppenleiter Alexander Amann starten wir ab 12. September wieder voll in das neue Vereinsjahr. 

Zudem präsentiert sich auch unsere Website nach der Sommerpause in einem neuen Design. Reinschauen und rumstöbern auf www.pfadi-feldkirch.com

Unsere Heim- und Truppstunden finden im Pfadfinderheim in der Steinbruchgasse 4 in Feldkirch-Nofels zu folgenden Zeiten statt:

Wölflinge (Buben 7-10 Jahre) jeweils Mo. ab 18:00 Uhr
Wichtel (Mädchen 7-10 Jahre) jeweils Do. ab 18:00 Uhr

Guides und Späher (Jungs- und Mädchen 10-13 Jahre) jeweils Fr. ab 18:30 Uhr

Caravelles und Explorer (Jungs- und Mädchen 13-16 Jahre) jeweils Fr. ab 19:00 Uhr

Ranger und Rover (Jungs- und Mädchen 16-21 Jahre) jeweils Fr. ab 19:30 Uhr

Und für alle Altpfadfinder und Pfadfinderfreunde und -interessierten öffnet jeden Freitag ab 20 Uhr der Altpfadfinderclub seine Türen. Komm einfach vorbei.

Mehr Informationen zu den Pfadfindern in Allgemeinen und der Gruppe Feldkirch im Speziellen findest Du auf unser Website oder auf Facebook.

Gut Pfad und genießt die Tage.

Pfadfinder St. Georg Feldkirch


(Quelle vol.at)