Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Homepage erstellen

Pfadfinder Nofels - Christbaummarkt der St. Georgs Pfadfinder

18.12.2016 22:28

Christbäume, Geschenke und Kulinarisches bot das gemütliche Adventmärktle beim Pfadiheim in Nofels.

Beim Pfadiheim wurden heimische Christbäume angeboten. Das Motto heuer war “Sealgmachts von Groß und Klein”: So fanden Basteleien der Kinder- und Jugendgruppen, exklusive Handarbeiten der Kreativ-Damen, wie Weihnachtsdekoration, Socken usw. und “Keksle” vom Elternrat interessierte Käufer. Und obwohl eigentlich um 12:00 Uhr Schluss sein sollte, fanden sich bis zum frühen Nachmittag noch Leute ein, die noch “last-minute” Geschenke erwerben konnten. Mit Glühwein, Punsch, dem berühmten Pfadi-Raclettebrot, Kaffee und Kuchen wurde der Kälte und dem Hunger getrotzt. Der Erlös aus dem Verkauf fließt zur Gänze dem Neubauprojekt “Hütte Furx” zu.

(Quelle vol.at)