Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

XMAS 2013 300x250
Kreative Handarbeit

Ortsvereinevolleyballturnier des VBC Nofels am 7.11.2015

09.11.2015 14:41

Am Samstag, den 7. November fand zum 26. Mal das Nofler Ortsvereine- und Familienvolleyballturnier in der Volksschule Nofels statt. Die sechs teilnehmenden Mannschaften waren alle hoch motiviert und konnten den Beginn  kaum erwarten. Pünktlich um 14.00 Uhr wurde das Turnier angepfiffen. Schon nach den ersten Spielen stellte sich heraus, dass jede Mannschaft gewinnen wollte und keinen Punkt herschenkte. Die Ballannahmen waren teilweise sehr spektakulär und für einen "normalen" Volleyballspieler ungewöhnlich. Dieser Einsatz wurde natürlich vom Publikum entsprechend honoriert. Durch den enormen Kampfgeist der Mannschaften dauerten die Vorrundenspiele etwas länger, weil kaum ein Satz mit mehr als 3 Punkten Vorsprung gewonnen wurde. Hier geht auch ein Dank an das Wirtschaftsteam , welches die Spieler bestens mit Speis und Trank versorgten. In der Finalrunde hatte dann jede Mannschaft noch die Möglichkeit sich um einen Platz zu verbessern. Man kann sagen, dass es wieder ein gelungenes Spaßturnier war und im kommenden Jahr sicher wieder stattfinden wird.

 

Rangliste:

1. TC-NoTo 1 (Tennisclub)

2. Lulatsch (Sportfreunde)

3. Starving Pirates (Altpfadfinder)

4  Bodasuri (Sportfreunde)

5. Sportfreunde Walchsee (Tennisclub)

6. Dienstagrunde