Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Array
Tchibo.at - Das gibt es nur bei Tchibo
Banner 300x250_Sommer

Nofler Chörle - Schwedische Klänge in der Pfarrkirche Nofels

26.06.2016 08:16

Unter dem passenden Titel “Together-Konzert” gastierte das Nofler Chörle am 21.06.2016  gemeinsam mit dem Gesunda Kören aus Schweden bei einem eindrücklichen Gemeinschaftskonzert.

Es war ein Abend, der voll im Zeichen der Musik stand und zwei Länder, besser gesagt, zwei Orte miteinander verband: Nofels und Mora in Schweden. Beim “Together-Konzert” in der Pfarrkirche Nofels trat das Nofler Chörle zusammen mit dem befreundeten Chor “Gesunda Kören” auf.

Gesungen wurden schwedische Folklore, aber auch Gospel bis zu modernen Popsongs. Als Höhepunkt können die Stücke bezeichnet werden, welche von beiden Chören gemeinsam musikalisch gestaltet wurden. Am Piano begleitete Thomas Lercher.

Für regen Beifall sorgte zudem eine Nummer, welche der Schwedische Chor auf Vorarlberger Mundart einstudiert hatte und in der Pfarrkirche zum Besten gab.     


(Quelle vol.at)