Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Gartenmöbel - bei Tchibo
Tchibo.at - Das gibt es nur bei Tchibo

Nofler Chörle - Chor Cantamos in der Pfarrkirche Nofels

30.05.2016 06:04

Einen stimmgewaltigen Auftritt leistete der Chor Cantamus zusammen mit dem Nofler Chörle am 28.05.2016 im Rahmen des Abendgottesdienstes in der Pfarrkirche.        

Der pensionierte Frastanzer Pfarrer und Dekan DDr. Herbert Spieler hielt den festlichen Abendgottesdienst. Als besondere Gäste traten die 45 Sängerinnen und Sänger des Chores “Cantamus” aus Weseke/Deutschland zusammen mit dem Nofler Chörle auf. Der 1998 gegründete Chor, der stets durch neue Mitglieder wächst, überzeugte nicht nur durch stimmgewaltige Lieder, sondern auch durch die musikalische Begleitung am E-Piano, Gitarre und sogar Querflöte.

Pfarrer Spieler hielt eine kurze Predigt zum Thema “Freude”. Es war ihm wichtig, dass vor allem die Sangesfreude an diesem Abend im Vordergrund stünde. So gab es auch Lieder, zu denen die Kirchgemeinde eingeladen war, mitzusingen.

(Quelle vol.at)