Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Steinel_300x250

Neues großes Flüchtlingslager in Feldkirch - Nofels geplant?

03.09.2015 09:48

Die Flüchtlingstragödie nimmt immer größere Ausmaße an. In Vorarlberg werden neue Flüchtlingsquartiere gesucht  und adaptiert. "Gerüchten" zufolge soll auch in Nofels ein großes Flüchtlingslager/heim geplant sein. In einer großen früheren Produktions/Lagerhalle am Ortsende von Nofels, in unmittelbarer Nähe von Liechtenstein und Schweiz, wird angeblich eine große Anzahl von Flüchtlingen untergebracht. Die Zahlen sind derzeit noch nicht bekannt, es würde sich aber um eines der größten Flüchtlingslager in Vorarlberg handeln.

Die Anrainer und die Bevölkerung aus Nofels wurden bisher noch nicht informiert.