Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

200000013-353f3363a0/50000000.jpg

Musikverein Nofels - Konzert in der Kirche am 19.11.2017

22.11.2017 17:33

Wir Nofler Musikantinnen und Musikanten luden am 19. November zu einem genussvollen abendlichen Konzert in die Nofler Pfarrkirche. Und dem Applaus und vielen positiven Feedbacks nach gefiel es sehr gut.

Unser neuer musikalischer Leiter hatte schon bei den beiden Auftritten mit kleineren Besetzungen am Niggenkopf in Brand und am Sunnahof in Göfis-Tufers sowie beim Vereins-Gottesdienst am Seelensonntag öffentlich dirigiert. Das Konzert in der Kirche war aber das erste große Event des gesamten Musikverein Nofels unter der Leitung des neuen Dirigenten Manfred Längle.   

Die Jungmusikanten unter Mario Wiedemann waren mit zwei einleitenden Darbietungen und einer Zugabe mit dabei. Als Ansager betätigte sich Emanuel Lins.

Bei der 'großen' Musik war Mathias Hagen der Sprecher.

Und wie schon in den Jahren zuvor gab es auch dieses Mal wieder zusätzlich etwas fürs Auge. Die zur Verfügung gestellte Medientechnik wurde von unserem Michael Summer und seinem Kollegen passend zur Musik programmiert und bedient.

Für Euren Besuch sowie die freiwilligen Spenden in den "Spenden-Bass" bedanken wir uns ganz herzlich.

(Quelle mvnofels.com)