Motorradfahrer bei Unfall in Nofels verletzt

20.07.2023 14:34

Am Montagabend des ereignete sich im Kreisverkehr der L53 - L60 in Feldkirch ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde und erheblicher Sachschaden entstand.

Gegen 19.30 Uhr fuhr ein 57-jähriger Motorradlenker von der Rheinstraße kommend in den Kreisverkehr ein. Zur gleichen Zeit näherte sich ein PKW ebenfalls dem Kreisverkehr, jedoch sind weitere Details über die Fahrtrichtung des PKWs nicht bekannt.

Mit Hinweiszeichen kollidiert

Als der Motorradfahrer den herannahenden PKW bemerkte, reagierte er reflexartig und betätigte die Bremsen, um eine mögliche Kollision zu verhindern. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Hinweiszeichen am Straßenrand. Infolgedessen stürzte der Mann mit seinem Motorrad auf den Asphalt und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu.

 

Sowohl das Motorrad als auch das Verkehrszeichen wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt. Die genaue Schwere der Schäden ist derzeit noch nicht bekannt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Feldkirch zu melden.

Polizeiinspektion Feldkirch, Tel. +43 (0) 59 133 8150

(Quelle vol.at)