Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

www.landal.de
Damen Kollektion Square Pop-Up

Konzert in der Kirche des Musikverein Nofels am 20.11.2016 - mit Fotos

22.11.2016 07:59

Aufgrund der erfolgreichen Aufführungen in den Vorjahren gab es auch 2016, genauer am Abend des 20.11.16, wieder ein Konzert in der Nofler Kirche.
Eröffnet wurde der Ohrenschmaus von unseren Jungmusikanten unter der Leitung von Wolfgang Saxler. Anschließend kamen die Konzertbesucher aus Nah und Fern man in den Genuss weiterer wunderbarer Melodien, gespielt von der 'großen Musig' unter Kapellmeister Peter Kuhn. Alle Titel stammten von namhaften Komponisten und Interpreten (u.a. Rimsky-Korsakov, Michael Jackson, Adele, Bruno Mars). Genaueres siehe Seite 2 unseres Flyers.
Als Sprecher betätigte sich an diesem Abend Mathias Hagen, Fotograf war Christian Lins und Michael Summer war für die fantastischen Lichtspiele verantwortlich. Dank ergeht aber an alle, die zum guten Gelingen dieses Konzerts beigetragen haben!

Ganz besonders bedanken möchten wir uns jedoch bei Euch, liebe Konzertbesucher, für euer so zahlreiches Erscheinen, euren Applaus und auch für die freiwilligen Spenden.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

 

>> Fotos von Christian Lins <<

>> Bericht im vol.at <<

 

(Quelle mvnofels.com)