Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Großer Besucherandrang bei der Sonnwendfeier des WSV Nofels auf der Egg

29.06.2017 16:56

Bei optimalen Wetterbedingungen feierten die Mitglieder des WSV Nofels sowie viele Interessierte und Freunde von anderen Vereinen eine gemütliche Sonnwendfeier auf der Egg.

Mussten die letzten beiden Veranstaltungen zur Sonnwendfeier aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse abgesagt werden, umso schöner war es diesmal: Viele Besucher wanderten von der Kirche Nofels aus bis auf die Egg-Gantenstein unweit der Liechtensteiner Grenze, wo die Sonnwendfeier beim Sender zelebriert wurde. Neben einer stimmigen Live-Musik gab es frisch Grilliertes wie Zack-Zack, Bratwürste und kühle Getränke. Besonders schön waren der Sonnenuntergang und das herrliche Bergpanorama mit Fernblick zu bewundern. Mehrere Feuerschalen wurden aufgestellt, die vielen Kinder konnten Stockbrot grillen und die Stimmung war heiter bis in die späten Nachtstunden hinein. Dem Wintersportverein Nofels gelang einmal mehr eine Veranstaltung, die in Erinnerung bleibt.

(Quelle vol.at)