Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Großeinsatz für die Feuerwehr Nofels beim Sturm am 3.1.2018

05.01.2018 14:16

Fast pünktlich zu Mittag um 12:08 kamen zugleich, mehrere Meldungen über umgestürzte Bäume in Richtung Fresch, Schüttenacker und Auf der Egg. Beim ersten Einsatz wurde ein PKW von einem fallenden Baum getroffen, mit großem Glück kamen eine Frau und ihr Kind mit einem Schrecken davon. Am Auto enstand erheblicher Sachschaden. Desweiteren kamen noch Meldungen über verlegte Bäume rund um Nofels herein. Auch zwei Kaminhüte mussten gesichert, teilweise abgetragen und derweil zugedeckt werden. Zwei Straßen bleiben bis auf weiteres gesperrt. Die Feuerwehr Nofels war bis ca. 15:30 Uhr mit über 20 Mann und allen Fahrzeugen im Einsatz.

(Quelle of-nofels.at)