Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

200000013-353f3363a0/50000000.jpg
DEAL LX | Online Aktuelle Deals
Tchibo.at - Das gibt es nur bei Tchibo

Gemütlicher Adventzauber im Haus Nofels

28.11.2016 08:35

Alle Jahre wieder wird in Nofels der Advent beim Adventmärktle im Haus Nofels begangen – so auch heuer.         

Wurde der Markt vergangenes Jahr regelrecht überrannt, ging es 2017 schon etwas gediegener zur Sache und es war kein “Schulter an Schulter” mehr. Das Nofler Adventmärktle, welches seit vielen Jahren vom Krankenpflegeverein Nofels in Zusammenarbeit mit vielen freiwilligen Helfern, dem Kinderchor und den Kindern vom Kindergarten Franz-Heim-Gasse durchgeführt wird, ist der ideale Treffpunkt für alle Familien mit Kindern um in gemütlicher Atmosphäre den Adventbeginn zu feiern.

Neben viel Handgemachtem wie Likören, Schnäpsen oder Weihnachtskeksen sowie schönen Basteleien wie Filzpantoffeln oder Holzwindlichtern war auch heuer wieder bestens fürs kulinarische Wohlergehen aller Marktbesucher gesorgt. Inmitten des überdachten Platzes beim Altersheim konnten sich alle beim wohlig-warmen Feuer erwärmen und die tolle Atmosphäre genießen.

(Quelle vol.at)