Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Feuerwehr Nofels - Verkehrsunfall mit Verletzten

22.10.2017 17:25

Wieder ein Verkehrsunfall auf der Rheinstraße. Zwei PKW kollidierten frontal mit der jeweiligen Fahrerseite miteinander und beide Autos wurden schwer beschädigt. Zwei Personen wurden teils schwer verletzt und konnten von den Einsatzkräften schnell gerettet werden. 

Wir unterstützten auch die Polizei mit der Absperrung und Umleitung der Landesstraße und den Abschleppdienst mit der Bergung der betroffenen Fahrzeuge. Im Anschluss wurde die Unfallstelle gesäubert und wieder für den Verkehr freigegeben. Im Einsatz standen die Rettung mit Notarzt und die Polizei, sowie die Feuerwehr Nofels mit vier Fahrzeugen und 26 Mann.

 

(Quelle of-nofels.at)