Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

www.landal.de
Mein Traum-Schlafzimmer!

Feierliche Eröffnung von Novale am 7.11.2015 in Nofels

09.11.2015 09:52

Nun ist es offiziell: Seit vergangenem Wochenende wurde das neue Wohn- und Geschäftszentrum „Novale“ zwischen der Sebastian-Kneipp- und der Rheinstraße feierlich eröffnet.   

Sowohl Architekt Joe Truog (Truog AG) sowie Bauleiter Günter Ammann (Panorama- Wohnbau) und die Bauherren selbst waren vor Ort, um die Menschenscharen an Interessierten persönlich zu begrüßen. Die ursprüngliche Eröffnung war mit Frühjahr geplant – umso größer war nun die Freude, endlich die Bauarbeiten abschließen zu können. Die verschiedenen Geschäfte erwarteten die Besucher mit persönlichen Überraschungen, so etwa die Bäckerei Mangold mit einem kostenlosen Frühstück oder die Eisdiele Kolibri (ab März 2016 wieder geöffnet) mit frischen Waffeln und selbstgemachtem Eis. Die freiwilligen Spenden kamen dem Krankenpflegeverein Nofels zugute, worüber sich Vorstand Werner Gopp, der auch persönlich anwesend war, besonders freute.

Die Zahnarztpraxis von Dr. Burger und seinem vierköpfigen Team wird erst Anfang Jänner fertig, aber Mitarbeiter waren auch bei der Eröffnung dabei. Leider hatte auch die Gärtnerei „Blüte Blatt“ ihre Türen geschlossen. Im Frisörsalon „Patrik“ gab es für die jüngeren Besucher ein Kinderschminken. Alle 20 Wohnungen konnten verkauft werden.

(Quelle vol.at)

Bilder vol.at