Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Saison Kollektion Square Pop-Up
Tchibo.at - Das gibt es nur bei Tchibo

Eismanufaktur Kolibri öffnete am 26.2.2017 für einen guten Zweck

27.02.2017 19:23

Eine riesengroße Besucherschar folgte der Einladung des Teams der Eisdiele Kolibri im Novale, um Eis für den guten Zweck zu essen.     

Die Unterländer Eismanufaktur Kolibri um Eigentümerin Kati lud alle Interessierten zum Pre-Opening ins Nofler Ortszentrum: Jeder Besucher konnte so viel Eis essen, wie er wollte. Die freiwilligen Spenden der Charity-Aktion kommen den CliniClowns Vorarlberg zugute und auch fröhliche Osterhasen der Pfadfindergruppe Rankweil waren zugegen und warben für “Auf die Eier fertig los” im Frutzwald.

Bereits um 13 Uhr bildete sich eine lange Menschentraube vor der Eisdiele Kolibri, welche seit Anbeginn ihr selbstgemachtes Eis im neuen Ortszentrum Novale hat. Für das Pre-Opening machte Kathi und ihr Team ein eigenes “CliniClown-Eis” welches die große Auswahl an verschiedenen Eissorten komplementierte. Die Besucher hatten somit die Qual der Wahl und genossen das erste Eis des Jahres bei angenehmen Temperaturen im Außenbereich. Um genügend Geld für die CliniClowns zusammen zu bekommen, gab es etwa ein tolles Glücksrad, bei dem es nur zu gewinnen gab.

Die Eisdiele hat ab 27. Februar täglich von 13 – 17 Uhr geöffnet.

(Quelle vol.at)