Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Tchibo %-Shop - Top-Artikel bis zu 50% reduziert!
Banner 160x600

Eisdiele Kolibri präsentierte sich im Novale Nofels am 7.11.2015

09.11.2015 09:48

Im Rahmen der Eröffnung des „Novale“ im Herzen von Nofels wurde gestern auch die erste Eisdiele ihre Pforten für einen Tag. Ab kommenden März kann sich auch die Bevölkerung im Oberland über die beliebten und einzigarten Kreationen der Eismacherinnen aus dem Oberland freuen. Zahlreiche Gratulanten und Stammkunden der bereits seit über 20 Jahren bestehenden Eismanufaktur Kolibri, die vergangenen Sommer bereits zum zweiten Mal zu Vorarlbergs Lieblingseisdiele gewählt wurde, waren am Eröffnungstag mit dabei und überbrachten ihre Glückwünsche. Aufgrund der großen Nachfrage nach einer Filiale im Feldkirch, freut sich das Kolibri-Team schon jetzt auf das nächste Frühjahr!

(Quelle vol.at)