Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

zanox_gutschein_250x250_1
Tchibo %-Shop - Top-Artikel bis zu 50% reduziert!

Asylheim Nofels - keine neuen Infos derzeit

11.09.2015 18:34

Kein anderes Thema bewegt momentan Nofels so sehr. Sehr überraschend kam ja über die Presse die Mitteilung, dass ein Asylheim in Nofels mit 120 Männern geplant ist. Weitere Informationen sind leider nur sehr schwer zu bekommen. Sehr viele kritisieren aber die Informationspolitik von Land und Stadt Feldkirch. Wieso wurde die Bevölkerung nicht bereits im Vorfeld darüber informiert, bzw wie bei vielen anderen Projekten bereits in der Vor/Prüfungsphase mit einbezogen.

Lt unbestätigten Informationen werden am Samstag den 12.9.2015 um 16.00 Uhr die Anrainer des Asylheimes bei einer Infoveranstaltung in der VS Nofels über den Stand der Dinge informiert.

Das Asylheimthema ist auch bei vielen Stammtischen und auch in den Social Medien ein Gesprächspunkt.