Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

300x250_banner_Sommerreifen
Küchenfreunde

17. Kinderfasching Nofels - im Zeichen des Bauernhofs

07.02.2017 16:19

Zum 17. Mal veranstaltete der Elternverein der Volksschule Nofels in der Turnhalle einen äußerst gelungenen Kinderfasching mit vielen strahlenden Gesichtern.         

“Auf dem Bauernhof” lautete das Motto des heurigen Kinderfaschings, der viele Volksschulkinder aus Nofels aber auch deren kleinere und größeren Geschwister unbeschwerte Stunden bescherte. Viele kleine bunte Bauernhoftiere aber auch Bauern und Bäuerinnen wagten sich mit dem Spielepass um den Hals an die wieder liebevoll gestalteten Spielestationen. Wie jedes Jahr zuvor so war auch dieses Jahr die große Schaukel – heuer “Hühnerschreck” genannt – die Attraktion schlechthin. Aber auch das Kühe Melken, Karren- oder Pferderennen, die “Eierfabrik” oder die “Stallwerkstatt” standen bei den Faschingstigern hoch im Kurs.

Im Mehrzwecksaal wurde wieder bestens für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt: Neben einem großen Kuchenbuffet gab es Schinken-Käse-Toast und es konnten zudem auch tolle Tiermasken gebastelt werden. Auch der Kleinkindbereich war bestens besucht. Obfrau Paula Hauser und ihr fleißiges Team gelang einmal mehr ein toller Nofler Kinderfasching.

(Quelle vol.at)