Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

12.11.2017 - Nofler Kalender 2018 - Präsentation des Krankenpflegevereines im Haus Nofels

13.11.2017 02:28

Wir knüpfen an die Erfolge der letzten Jahre an und präsentieren den Nofler Kalender 2018 unter dem Motto ‚Vereine anno dazumal‘.

Wir haben alte Fotos von dzt. noch aktiven und von passiven Vereinen aus Nofels zusammengetragen. Wußtet Ihr, dass es einen Stemmklub, einen Radfahrerverein, eine Sängerrunde etc. neben den heute noch aktiven Vereinen in Nofels gegeben hat? Vielleicht erkennt Ihr auf einem Foto von früher Bekannte, Verwandte, Freunde, Großeltern, Urgroßeltern etc. von anno dazumal aus Nofels wieder?

 

Wir laden Euch, eure Freunde und Bekannten deshalb zur Kalenderpräsentation am Sonntag, 12. November 2017 um 16:00 Uhr im Haus Nofels recht herzlich ein. Es werden Mitglieder der betreffenden Nofler Vereine, diesen von damals und heute kurz erläutern. Dabei kommt die eine oder andere  geschichtliche Anekdote sicher zu Tage.

Für Bewirtung und musikalische Umrahmung ist ebenfalls gesorgt.

Der Kalender kann nach der Präsentation wieder um 10 EUR (Mitglieder 9 Euro) gekauft werden. Danach ist er in Nofels bei der Sparkasse, beim Spar, Zahnarztpraxis Dr. Burger und bei Blüte, Blatt & so käuflich zu erwerben. Restexemplare sind dann noch beim Nofler Adventmärktle erhältlich.

Der Kalender ist sicher wieder auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für Verwandte und Bekannte. Der Erlös kommt ausschließlich dem Krankenpflegeverein Nofels zugute!  Wir freuen uns auf Euer kommen.