Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Banner_250x250_Familienurlaub
300x250_Banner statisch_2

08.07.2016 - Dämmerschoppen des Musikverein Nofels beim Gasthaus auf der Egg

02.07.2016 11:28
Da das Gasthaus in Kürze seine Pforten schließt könnten sommerabendliche Platzkonzerte auf dem lauschigen Plätzchen Auf der Egg* auf dem Schellenberg demnächst Geschichte sein. Wie auch immer: Am Freitag, 8. Juli 2016, wird es - vorausgesetzt es ist trockenes Wetter - hier noch einen Dämmerschoppen geben.


Einladung auf vol.at

Lageplan

 

Achtung! Parkplätze stehen leider nur in seehr begrenzter Zahl zur Verfügung. Vielleicht Euren Besuch mit einer abendlichen Wanderung verbinden? Zum Beispiel über die Wart oder (halt etwas steiler) via St. Corneli?


* Platzkonzerte auf der Egg gibt es schon seit über einem halben Jahrhundert. Früher fanden diese aber meist noch am Nachmittag statt.

(Quelle mvnofels.com)