Ein Ortsteil von Feldkirch und durch die Parzelle Bangs auch das westlichste Dorf Österreichs

Banner 300x250
Tchibo %-Shop - Top-Artikel bis zu 50% reduziert!

01.10.2015 - Rundklang Nofels - heuer mit Gasthaus Stern Bangs, Gasthaus Löwen Nofels und Engel Nofels

27.09.2015 19:23

Am 1. Oktober 2015 findet die fünfte Auflage der beliebten Feldkircher Musikveranstaltung statt

Ab 20 Uhr spielen in 16 Feldkircher Lokalen 16 Livebands auf. Für jeden ist das Passende dabei: Pop, Rock, Schlager, Irish Folk, Soul, Blues, Tanz- und Unterhaltungsmusik. Falls man nicht die Ausdauer für alle Locations hat, fällt die Wahl aber sehr schwer.

In diesem Jahr wächst Rundklang erstmals über die Innenstadt hinaus. Hotel Engel, Hotel Gasthof Löwen Nofels und Stern Bangs kommen außerhalb der Altstadt hinzu. Aufgrund dieser Erweiterung wird es einen Rundklangshuttlebus geben, der während der Veranstaltung regelmäßig die Nofler und Bangser Gasthäuser mit der Innenstadt verbindet. Auch im Bus wird es natürlich Live-Musik geben!

Die gemeinsame Wirteveranstaltung ist weiterhin auf Wachstumskurs. Während es bei der ersten Auflage nur acht Stationen gab, haben wir dieses Mal doppelt so viele.

Der nächste Rundklang steht auch schon fest. Er findet am 17. März 2016 statt. Auch dann wird der Eintritt natürlich wieder frei sein.

Rundklang gefällt mir: www.facebook.com/rk.feldkirch

(Quelle feldkirch.at)